Finden Sie schnell express versand gleicher tag für Ihr Unternehmen: 307 Ergebnisse

Fulfillment Lösungen für Händler/ Online-Shops/ Webshops/ Drop-Shipper/ Versanddienstleister/ Lagerung + Versand

Fulfillment Lösungen für Händler/ Online-Shops/ Webshops/ Drop-Shipper/ Versanddienstleister/ Lagerung + Versand

Ziel von TRADEFY ist es, die neuesten Technologie-, Logistik- und Marketinglösungen im Bereich E-Commerce anzubieten. Unsere Mission ist es, Online-Verkäufern einen zuverlässigen und erschwinglichen Service zu bieten und Ihnen die Möglichkeit zu geben, die Beschränkungen des lokalen Marktes zu überwinden und die Vorteile des weltweiten E-Commerce zu nutzen. Ein Rundum-Fulfillment-Service: Unsere Fulfillment-Lager sind die einfachste und kostengünstigste Möglichkeit, Waren an Ihre Kunden zu liefern Ohne dass Sie Bestellungen und Lieferungen persönlich bearbeiten müssen Wir kümmern uns um alle Aspekte rund um die Warenlieferung Günstige Preise für Versandvorbereitung, Lieferung und Retourenabwicklung Keine Entladegebühr Spezielle Angebote entsprechend den Bedürfnissen und der Größe Ihres Unternehmens Unser System ist in Amazon, eBay, Kaufland, Shopify, Hood und Ihren Online-Shop integriert. Auf diesen Plattformen können Sie Ihre Waren zum Verkauf anbieten Sie können viele Konten über ein einziges System verwalten. Wenn Sie eine Bestellung erhalten, wird diese automatisch in Ihrem Konto heruntergeladen Sobald das Paket an Ihren Kunden versendet wurde, wird der Tracking-Code auf die Plattform hochgeladen und die Bestellung wird automatisch abgeschlossen Wir sind Ihr kompetenter Fulfillment-Servicedienstleister und bieten Ihnen: Auslieferungslager, Versandlager Dienstleistungslogistik Electronic-Commerce-Abwicklungsdienste Kommissionierung (Dienstleistung) Kontraktlogistik Lagerlogistik Logistik für den Versandhandel Online-Shopping-Abwicklungsdienste Verpacken (Abpacken) Verpackungslogistik Versandhandelsabwicklung (Fulfillment) Versandservice Kommissionierlager, vollautomatische Konfektionierung Konfektionierung, manuelle Lager Lagerbewirtschaftung Lagerhallen Lagerkomplettlösungen Lagerorganisation Logistik für C-Teile Logistik für den Warenumschlag Retouren-Management Verpackungsservice Versandhandel Versandverpackungen für den Online-Handel TRADEFY - von Ihrem Online-Shop bis zur Haustür des Kunden: Unsere Fulfillment-Lager sind die einfachste und kostengünstigste Möglichkeit, Bestellungen an Ihre Kunden zu liefern. Die TRADEFY-Plattform wurde von Iliya Penchev, einem Unternehmer mit über 30 Jahren Geschäftserfahrung, entwickelt. Iliya war in der Praxis mit den Schwierigkeiten konfrontiert, die mit dem Export von Waren auf internationale Märkte verbunden waren. Die unrealistischen Bedingungen der großen Handelsketten und die großen Chancen, die der E-Commerce bietet, motivierten ihn, ein umfassendes System für Handel und Lagerung in den profitabelsten europäischen Märkten zu schaffen und es Herstellern und Einzelhändlern anzubieten.
Ersatzstempelkissen E/2100/2 blau/rot für Colop Expert-Dater 3160

Ersatzstempelkissen E/2100/2 blau/rot für Colop Expert-Dater 3160

Elektronisch eingefärbtes Original-Ersatzstempelkissen E2100 blau/rot für Colop Expert-Dater 3160. Dieses Stempelkissen enthält eine Spezialfarbe | ist selbstregulierend aus der Feuchtigkeit der Luft und bietet die beste Farbqualität Ihres Stempelabdrucks.Das Ersatzstempelkissen lässt sich mit wenigen Handgriffen austauschen. Hier ist eine Anleitung zum Stempelkissen austauschen.Passende Geräte:Colop Classic 2160Colop Classic 2160/RLColop Classic 2106/PColop Expert 3160
Einfassprofil Rund aus Stahl roh, Ø27 mm, 1,7 mm, Typ B

Einfassprofil Rund aus Stahl roh, Ø27 mm, 1,7 mm, Typ B

Einfassprofil Typ B aus Stahl roh, Ø 27 mm x Länge 3000 mm, Wandstärke 1,5 mm, Schlitzbreite 1,7 mm Einfassprofil Rund aus Stahl roh Schlitzbreite: 1,7 mm Durchmesser: 27 mm Materialdicke: 1,5 mm, Länge: 3000 mm
Schreibgeraet mit Stempel und Bedienelement fuer Touchscreens "Stamp & Touch Pen - 3 in 1"

Schreibgeraet mit Stempel und Bedienelement fuer Touchscreens "Stamp & Touch Pen - 3 in 1"

Metallgehaeuse lackiert, Beschlaege vernickelt, weiche Gummispitze. Praezisions-Stempelmechanik aus Metall. Inklusive Online-Gutschein zur kostenlosen Stempelbestellung und E8. Artikelnummer: 520163 Gewicht: 68 g Maße: 150 mm, 10 mm Ø, Zolltarifnummer: 96110000 Druck: Clip (Druck & Lasergravur), Kappe (Druck & Lasergravur) Druckbereich: on request
Paketdienst

Paketdienst

Die Paketdienstleistung rundet Ihren Bedarf an Transportlösungen ab. Unsere Zusammenarbeit mit spezialisierten Partnern ermöglicht es Ihnen auf den gesamten Servicepool zurückzugreifen. Vom Standard- bis zur definierten Zusatzleistung, ganz wie Sie es benötigen; einfach und doch wichtig.
Paketzustellung

Paketzustellung

Mithilfe unserer beauftragten Paketdienstleister versenden wir täglich eine Vielzahl an Paketen in Richtung B2B und B2C Abnehmer. Die Globalisierung und die steigende Bedeutung des Online-Handels hat die Paketlieferdienste fest im Griff. Der Logistikmarkt wächst kontinuierlich. Um eine zuverlässige und kosteneffiziente Paketzustellung gewährleisten zu können, sind optimal getaktete logistische Arbeitsabläufe notwendig. Wir als ECL Euro-Cargo-Logistik Kontor GmbH pflegen eine vertragliche Partnerschaft mit GLS und stellen damit die Lieferung an Geschäftskunden (B2B) sowie an einzelne Käufer (B2C) überwiegend in Europa sicher. Für eine schnelle Verteilung Ihrer Pakete an den gewünschten Ort, liefert unser Paketlieferdienst Ihre Waren an die europaweiten GLS-Hubs. Mit unserem ausgeprägten Partnernetzwerk und eigenen GLS-Depots, leiten wir Ihre Ladungen und Pakete durch die nordeuropäischen Seehäfen wie Hamburg, Rotterdam und Antwerpen. Auch die Flughäfen in Frankfurt, Lüttich und Hamburg stellen Knotenpunkte unserer Paketlieferdienste dar. ECL gilt als zuverlässiger und erschwinglicher Logistik- und Lagerdienstleister in Familienbesitz. Mit unserer langjährigen Erfahrung können wir unseren Kunden fortschrittliche Premium- Logistikdienstleitungen bieten. Mit einem erfahrenen Expertenteam ist der ECL-Paketlieferdienst bestens aufgestellt, um jederzeit eine pünktliche Lieferung zu bereiten. Mit unserem Engagement möchten wir Ihnen gemeinsam mit unserem E-Commerce-Logistikspezialisten individuelle und optimale Lösungen bieten sowie eine langjährige Beziehung aufbauen und aufrechterhalten. Ein fortschrittlicher Paketlieferdienst erfordert ausgeklügelte Systeme sowie modernste Logistiktools und -geräte. Die Kosten für unsere Kunden und den Endverbraucher niedrig zu halten und gleichzeitig als Paketlieferdienst eine optimale Lösung für Sie zu finden, ist unser Anliegen.
Verzollung

Verzollung

Wir verzollen schnell und zuverlässig Unsere Experten der Zollabteilung sind weltweit perfekt vernetzt. Sie kennen jedes spezifische Gesetz sowie aktuelle Abkommen und Verordnungen. Mit diesem Knowhow sorgen sie dafür, dass Ein- und Ausfuhren schnell und korrekt klassifiziert sind. Unser ZollTeam gewährleistet einen reibungslosen Warenverkehr, damit keine Zeit auf der Strecke bleibt und die Ware pünktlich und sicher beim Empfänger ankommt. Unser Team unterstützt und berät Sie für die korrekte Zollanmeldung bei Ein- und Ausfuhr, sowie bei Themen wie Einfuhrumsatzsteuer und der HS-Code Klassifizierung. Import und Export: Wir kennen alle Tarife weltweit Sollen Waren die Landesgrenzen reibungslos passieren, müssen sie mit speziellen Zolltarifen und Steuersätzen korrekt klassifiziert sein. Unsere Experten verfügen über das entsprechende Fachwissen und können Ware schnell für den Import oder Export anmelden. In individuellen Kundengesprächen gehen sie vorab allen Details auf den Grund, um die Waren dann gezielt für die Import Verzollung und Export Verzollung klassifizieren und vorbereiten zu können. Die HS-Klassifizierung: Waren richtig klassifizieren Im Harmonisierten System (HS) haben wir den Durchblick: Unsere Mitarbeiter kennen die richtigen Codes, die aus sechs Ziffern und diversen möglichen Beschreibungen bestehen. Diese Art der internationalen Verzollung ist besonders wichtig, damit ihre Waren bei der Zollabwicklung problemlos verarbeitet werden können. Auch bei Abweichungen im internationalen Verkehr kennen wir uns aus: Denn wir sind Zoll-Experten und navigieren Ihre Waren sicher durch die Welt. Zolllager: Service und Flexibilität unter Aufsicht Wir lagern das: In unseren Zolllagern liegen Ihre Waren unversteuert, unverzollt und vor allem sicher. Ihre Vorteile mit unserem Service? Sie können Ihr gesamtes Sortiment an einem festen Ort lagern, einen separaten Bereich als permanentes Zolllager organisieren und somit unser Zollfreilager nutzen. Außerdem sind Ihre Waren bei uns sicher, denn sie stehen unter unserer professionellen Aufsicht. Unsere Zolllager finden Sie an den folgenden Standorten: München (Hallbergmoos) und Dormagen. Outsourcing: Zollabwicklung auslagern Komplexe Anforderungen für den internationalen Warenverkehr und fehlende Fachkräfte? Lagern Sie Ihre Zollabwicklung aus. Wir übernehmen alles rund um die Verzollung Ihrer Güter. Dabei sind wir immer auf dem aktuellsten Stand, kennen neue Verordnungen und sorgen für eine saubere Dokumentation. Wir sind Ihre Zoll-Experten und übernehmen das komplette SourcingManagement und die Abwicklung Ihrer Import- und Export Verzollung. Recht und Ordnung: Grenzüberschreitender Transport ist eine besondere Herausforderung, da – eventuell auch durch aktuelle Sanktionen – besondere Erklärungs- und Meldepflichten einzuhalten sind. Wir kennen uns bestens mit dem aktuellen Zollrecht aus und informieren umfassend im Vorfeld, um Ärger mit den Behörden zu vermeiden.
Zollabwicklung Import

Zollabwicklung Import

Die Abwicklung von Importen aus Drittländern gehört zu unserem Kerngeschäft! Immer mehr mittelständische Unternehmen beziehen Waren aus Drittländern. Neben normalen Zukäufen gibt es auch Rückwaren oder Reparaturen von Waren, die von Ihren Kunden aus Drittländern kommen. Darum kümmern wir uns und bieten Ihnen einen gemeinsamen Kanal, in dem alle Ihre Importe abgewickelt werden. Standardverfahren - die Abwicklung erfolgt durch uns als direkter Vertreter gemäß UZK im Standardverfahren. Natürlich mit einer elektronischen ATLAS-Zollanmeldung. Vereinfachte Verfahren - auch hier erfolgt die Abwicklung durch uns als direkter Vertreter gemäß UZK im Rahmen Ihrer Bewilligung. Diese Verfahren und die Bewilligung können schnell und effizient gestaltet werden, wobei wir Sie unterstützen. Die Abwicklung erfolgt ebenfalls mit einer elektronischen ATLAS-Zollanmeldung. Vorteil für Sie: - Ihre Mitarbeiter werden von diesen Aufgaben entlastet, - die Abwicklung erfolgt von A-Z durch uns. Wir übernehmen auch die Organisation, - transparente Kosten auf Basis fixer Preise, - kein Invest in Software oder Training, - ...
Zollabwicklung

Zollabwicklung

Wir behalten den Überblick über sämtliche Zollbestimmungen Ganzheitliches Multi Carrier Management Wir steuern Ihren B2B- und D2C-Paketversand durch die intelligente Verknüpfung von KEP-Anbietern. Transparentes Echtzeit-Monitoring Wir bündeln Ihre Trackinginformationen an einem zentralen Ort – und Sie behalten immer den Überblick.
Zollabwicklung

Zollabwicklung

Dienstleistungsangebot Importanmeldungen, Versandanmeldungen, Ausfuhranmeldungen und besondere Zollverfahren Dienstleistungsangebot Importanmeldungen: ATLAS-Zollabfertigungen zum zollrechtlich freien Verkehr mit Anschreibungen über einen Monat und Verauslagung der Eingangsabgaben (Sammelzollverfahren) ATLAS-Zollabfertigungen zum zollrechtlich freien Verkehr im Einzelzollverfahren über Zahlungsaufschub SANARA bzw. den kundeneigenen Zahlungsaufschub oder Barzahlung beim zuständigen Zollamt Dokumentenhandling bei Dreiecks- und Reihengeschäften Soll Ware direkt vom Lieferanten zum Kunden geliefert werden, so können Dokumente nach der Zollanmeldung an der entsprechenden Abfertigungsstelle einbehalten werden und Ihre Dokumente ausgehändigt werden. Dienstleistungen zu Zollanmeldungen für besondere Verfahren (früher Zollverfahren mit wirtschaftlicher Bedeutung):
Unser Lieferservice

Unser Lieferservice

Wir sind stolz auf unsere Arbeit und möchten, dass diese pünktlich und unbeschädigt bei Ihnen ankommt. Ihre Teile werden liebevoll verpackt auf Paletten, in Kisten oder in Kartons und gehen so auf die Reise. Mit unserem eigenen Fuhrpark und eigenen Fahrern bringen wir Ihre Produkte schnell, flexibel und kostengünstig direkt zu Ihnen.
Kurierdienst Preise

Kurierdienst Preise

Preise für den Kurierdienst in Berlin Fahrzeug Grundpreis Pro Km Pro Stop Ladehilfe 10 Minuten Kombi / Caddy 20,00 € 1,70 € 3,50 € 20 € Kleiner Transporter 25,00 € 1,70 € 3,50 € 20 € Großer Transporter 32,00 € 1,70 € 3,50 € 20 € Lieferung Auf was müssen wir uns gefasst machen? Erforderter Transporter Wohin Finde heraus wie viel der Kilometer kostet Abholort Zielort Kostenvoranschlag: 10,00 € Express Wir verschicken Ihre Sendung sicher und schnell.
Zollabwicklung

Zollabwicklung

Wir behalten den Überblick über sämtliche Zollbestimmungen Ganzheitliches Multi Carrier Management Wir steuern Ihren B2B- und D2C-Paketversand durch die intelligente Verknüpfung von KEP-Anbietern. Transparentes Echtzeit-Monitoring Wir bündeln Ihre Trackinginformationen an einem zentralen Ort – und Sie behalten immer den Überblick.
Zollabwicklung

Zollabwicklung

Ausfuhranmeldungen direkt in SAP abwickeln Für exportorientierte Unternehmen sind reibungslose internationale Handelsprozesse wettbewerbsrelevant. Gestalten Sie Ihre Prozesse noch effizienter und transparenter, indem Sie die Zollabwicklung im deutschen ATLAS-Verfahren sowie Zollverfahren weiterer Länder automatisiert und direkt in Ihrem SAP-System vornehmen. Reibungslose Prozesse ohne Systembruch Wer sich mit der Zollabwicklung beschäftigen muss, weiß, dass ERP-Systeme von SAP dazu wenig Unterstützung bieten. Die gesetzlich vorgegebenen Belege für internationale Warenbewegungen und die elektronische Übermittlung aller Daten sind manuell sehr aufwendig, beispielsweise wenn Sie Ihre Ausfuhr händisch beim Zoll anmelden müssen, weil Ihre IT-Systeme das nicht übernehmen können. Dabei lassen sich diese Prozesse automatisieren: Mithilfe von SAP-basierten Add-ons können sie sogar direkt im SAP-System abgewickelt werden, denn die meisten notwendigen Daten können direkt aus dem System generiert und regelbasiert angereichert werden. Mit einer solchen Erweiterung sparen Sie sich die manuelle Datenermittlung und -übertragung und haben darüber hinaus jederzeit Einblick in den aktuellen Stand Ihrer Prozesse. Unsere Prozesslösungen Wir unterstützen Sie gerne dabei, Ihre Zollabwicklung zu optimieren – angepasst an Ihre individuellen Anforderungen. Ausfuhrverfahren automatisieren Statt händisch jede Ausfuhranmeldung über die Internetplattform der Zollverwaltung vornehmen zu müssen, erledigen unsere Tools das automatisiert für Sie. Umgekehrt erhalten Sie auch alle Informationen der Zollbehörden sowie erforderlichen Ausfuhr- und Nachweisdokumente direkt in Ihr System und können den aktuellen Status Ihrer Ausfuhranmeldungen jederzeit nachvollziehen. Ausfuhranmeldung direkt in SAP Direkt in Ihre SAP-Lösung integriert, können Unternehmen Ausfuhr- und Transitanmeldungen automatisiert und effizient in SAP ERP oder S/4HANA abwickeln. Sie sparen also zusätzliche Aufwände für die manuelle Datenerfassung. Beratung und Prozessanalyse Wir unterstützen Sie bei der IT-gestützten Ausfuhrabwicklung auch bei der Analyse Ihrer Prozesse, nehmen individuelle Anpassungen vor und bieten Ihnen auf Wunsch auch nach der Inbetriebnahme Beratungsleistungen an. Workflow der Präferenzabwicklung Schritt für Schritt zur korrekten Ermittlung der Zollpräferenz. Wir zeigen Ihnen wie es geht! Jetzt herunterladen Vorteile Automatisierung Die automatisierte Abwicklung Ihrer Ausfuhranmeldungen spart Ihnen wertvolle Zeit und damit auch Kosten. Da Sie direkt in Ihrem SAP-System arbeiten, sparen Sie sich die zusätzlichen Aufwände für den Betrieb einer Standalone-Lösung. Transparenz Mithilfe unserer Add-ons wickeln Sie die Prozesse der Ausfuhranmeldung transparent ab: Der aktuelle Status lässt sich jederzeit in Ihrem SAP-System nachvollziehen. Individualität Wir achten darauf, dass unsere Lösungen, Ihre individuellen Anforderungen an Prozesse und Funktionen erfüllen. Sie erhalten eine optimal an Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Lösung. Die wichtigsten Begriffe im Rahmen der Zollabwicklung erklären wir hier: Worum geht es bei der Zollabwicklung? Unternehmen, die Ihre Waren exportieren wollen, müssen sich an Bestimmungen und Vorgaben des Zolls bei der Ausfuhr halten. Die Zollabwicklung beschäftigt sich mit der Ein- und Ausfuhr von Waren und deren zollrechtlicher Behandlung. Was ist das ATLAS-Verfahren? ATLAS ist eine Abkürzung für das Automatisierte Tarif- und lokale Zollabwicklungssystem. Dabei handelt es sich um einen elektronischen Dienst der deutschen Zollverwaltung, der eine papiergebundene Zollabwicklung abgelöst hat. Was ist eine Ausfuhranmeldung? Eine Ausfuhranmeldung ist ein Dokument, das verpflichtend bei der Ausfuhr von Waren in ein Land außerhalb der EU dem Zoll vorgelegt werden muss, wenn ein bestimmter
Dropshipping

Dropshipping

Wir sind seit über 20 Jahren erfolgreicher Dropshippinganbieter. Ihr Vorteil: Gute Geschäfte ohne Lagerhaltung
Kurierdienste

Kurierdienste

Einfach, unkompliziert und kompetent übernehmen wir auch Post- und Eilzustellungen für Sie und Ihr Unternehmen.
Kurierservice

Kurierservice

für Sie auf den Weg, um Gegenstände aller Art sicher und zuverlässig ans Ziel zu bringen. Unsere erfahrenen Fahrer wissen genau, wie sie mit empfindlichen Gütern umgehen müssen und sorgen dafür, dass Ihre Waren unversehrt ankommen. Unser Fuhrpark ist modern ausgestattet und bietet Platz für verschiedenste Arten von Transportgütern. Egal, ob es sich um Arzneimittel, Dokumente oder Datenträger handelt - wir haben die richtige Lösung für Ihren Transportbedarf. Verlassen Sie sich auf unseren zuverlässigen Service und profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung im Transportgeschäft. Wir sind stets bemüht, alle Ihre Anforderungen zu erfüllen und Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Transportlösungen zu erfahren.
Überseeumzüge weltweit

Überseeumzüge weltweit

Egal wohin Sie Ihr Weg führt. Zusammen mit unserem weltweiten Partnernetzwerk organisieren wir Ihren Umzug in die entferntesten Regionen. Was unsere Kunden sagen Der Umzug nach Bad Füssing mit Ihrem super Team verlief ohne Probleme. Das Personal war sehr pünktlich, äußerst flink und es gab keine Schäden am Mobiliar. Alle Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend. Besonder gefallen hat uns die Freundlichkeit, die saubere und umsichtige Arbeitsweise Ihrer sehr netten Mitarbeiter. Besser geht es nicht! Von unserer Seite aus waren wir voll zufrieden – alles lief prima. Die Mitarbeiter waren sehr motiviert und guter Dinge. Auch noch ein Extra-Lob an das zweite Team, welches nach Königstein im Taunus gefahren ist! Wir grüßen alle ganz herzlich – ein großes DANKE und alles Gute! Sehr sorgfältiger Umgang mit unseren Möbeln und optimale Zusammenarbeit des Umzugs-Teams, genau wie bei unserem letztem Umzug im Januar 2008 mit Ihnen. Wir bedanken uns herzlich für die gute Zusammenarbeit!
Wir versenden für Sie

Wir versenden für Sie

alle Briefformate (Standard, Kompakt, Groß, Maxi) sowie Päckchen und Pakete alle gängigen Versandarten (Standard, Einschreiben, Express, Dialogpost etc.) ins In- und Ausland
: Nachhaltig werbewirksam versenden

: Nachhaltig werbewirksam versenden

Unsere Papier Versandtaschen sind nicht nur eine umweltfreundliche und nachhaltige Verpackungslösung, sondern auch eine hervorragende Wahl für Unternehmen, die auf eine werbewirksame Präsentation ihrer Produkte achten. Wir bieten die Möglichkeit, die Versandtaschen individuell nach Ihren Anforderungen zu gestalten und zu bedrucken, um Ihre Marke und Ihre Botschaft auf stilvolle Weise zu präsentieren.
Kommissionierung, Konfektionierung,Etikettieren

Kommissionierung, Konfektionierung,Etikettieren

Effiziente Zusammenstellung von Produkten, präzise Auswahl aus Lagerbeständen, zuverlässige Auftragserfüllung, erfahrene Mitarbeiter gewährleisten reibungslosen Lieferprozess Unsere Dienstleistung der Kommissionierung bietet Ihnen eine effiziente Lösung für die individuelle Zusammenstellung von Produkten. Wir stellen sicher, dass die gewünschten Artikel aus Lagerbeständen ausgewählt und für den Versand vorbereitet werden. Mit unserer präzisen und sorgfältigen Arbeitsweise gewährleisten wir eine zuverlässige Erfüllung von Kundenaufträgen. Unsere erfahrenen Mitarbeiter stellen sicher, dass die richtigen Produkte in der richtigen Menge kommissioniert werden, um einen reibungslosen Lieferprozess zu gewährleisten. Vertrauen Sie auf unsere Kommissionierungsdienstleistung, um eine effektive und zeitnahe Bearbeitung Ihrer Aufträge sicherzustellen.
NEU! Colop EOS Pocket Stamp 40 (59x23 mm - 6 Zeilen)

NEU! Colop EOS Pocket Stamp 40 (59x23 mm - 6 Zeilen)

- bis zu 5000 Abdrücke mit einer Farbfüllung möglich - Darstellung von Vollflächen und feinen Linien möglich Colop EOS Pocket 40 mit einer Abdruckfläche von 59x23 mm wird in Flash-Technologie hergestellt. Mittels Film und Blitz-Belichtungsgerät wird die Textplatten produziert. Der Stempel wird ohne Drehmechanismus auf das Papier übertragen. Es können mit einer Farb-Füllung bis zu 5000 Abdrücke realisiert werden. Er bietet Platz für 6 Zeilen Text und Logo. ACHTUNG! Bei diesem Stempel KEIN EXPRESSVERSAND möglich! Lieferzeit 2-3 AT!
Durchsichtige Dosenlibelle in Aluminium-Fassung

Durchsichtige Dosenlibelle in Aluminium-Fassung

Robuste, durchsichtige Dosenlibelle in Aluminium-Fassung in der Ausführung zum Aufschrauben; mit weißer Bodenplatte, klarer Füllung, 3 Bohrungen und roter Bezifferung. Maßangaben: • Außendurchmesser: 100 mm • Höhe: 18 mm • Zylinderdurchmesser: 70 mm • Lochkreisdurchmesser: 85 mm • Lochdurchmesser: 5,2 mm • Messbereich: 7° Merkmale: • Aluminium Fassung • durchsichtige Dosenlibelle • klare Füllung • rote Bezifferung • 3 Ringe rot bei 0° - 3,5° - 7°, ohne Bezifferung, Rand warnrot • auf den Fassungsrand justiert • 3 Bohrungen Artikelnummer: 4060/D Messbereich:: 7°
Pactec CNRL/RS Endkappe für Steckergehäuse

Pactec CNRL/RS Endkappe für Steckergehäuse

Pactec CNRL/RS Endkappe für Steckergehäuse - Artikelnummer: SW10074 Pactec Steckergehäuse für USB, RS232 und andere Stecker. Sie bestehen aus festem Kunststoff mit vielen Möglichkeiten für Anpassung, Erweiterung und Bearbeitung. Das moderne Gehäusedesign und die Qualität der Materialien lassen keine Wünsche offen. Sie können bei den Steckergehäusen verschiedene Anschlüsse anbringen, z.B. USB, RS232, Parallel oder andere Stecker. Beachten Sie hierzu bitte das Datenblatt und die Maße. Bei vielen Geräten wie Drucker, Scanner oder Messgeräten kann von Zeit zu Zeit der Stecker kaputt gehen. Diese Gehäuse bieten Ersatz. I.d.R. kann das altes einfach gegen das neue getauscht werden. Der Umbau ist sehr einfach da es lediglich 4 Schrauben am Gehäuse gibt die geöffnet werden müssen. Die Steckergehäuse wurden von uns in der Vergangenheit hundertfach verkauft. Die Verarbeitung ist aufgrund modernsten Herstellungsverfahren extrem genau und garantiert exakte Spaltmaße. Bei der Entwicklung der Gehäuse wurde stets auf Details geachtet. Das Gehäuse hat angenehm abgerundete Ecken und weiche Kanten. Die Handhabung wird für den Benutzer also deutlich komfortabler. Als langjähriger Partner und Pactec Deutschland Vertrieb kennen wir die Produkte sehr genau. Da wir selbst seit 40 Jahren im Bereich Gehäusetechnik tätig sind, haben wir selbst sehr hohe Anforderungen an ein Gehäuse, denn wir möchten unseren Kunden jederzeit ein Top Preis-Leistungsverhältnis bieten. Häufige Anwendungen für dieses Gehäuse Sehr oft finden die Gehäuse Anwendung in der mobilen Kommunikation, Test- und Messgeräte sowie in EDV Anwendungen. Zubehör und 360 ° Service. Gehäusebearbeitung nach Ihren Wünschen Es gibt viele gute Gründe die für uns sprechen. Einige davon haben wir hier zusammengetragen. V.a. die persönliche Betreuung von Anfang an, das Design und die Qualität unserer Produkte überzeugt unsere Kunden bereits seit 1973. 40 Jahre Erfahrung - Qualität - made in Germany - ISO zertifiziert - 360° Service - Qualität - Made in Germany - Kundenspezifische Anpassungen - Alles aus einer Hand - Persönliche Betreuung - Feste Ansprechpartner - Artikelnummer: SW10074
U-SCHALE

U-SCHALE

U-Schalen sind für die Herstellung von Ringbalken und höher belasteten Stürzen über Fenstern und Türen ideale Schalungssteine. Für eine Sturzausbildung werden U-Schalen auf eine waagerecht ausgerichtete Unterlage (Brett oder Bohle) verlegt. Sie sind im Montagezustand mittig zu unterstützen. Der Kern wird bewehrt und ausbetoniert. Mit der Nutzung als Schalung ist die einfache Herstellung von Stahlbeton-Stützen möglich. VORTEILE - Minimierung aufwendiger Schalungsarbeiten - schnell und problemlos eingebaut - homogener Putzgrund des Aussen- und Innenmauerwerk
Schmuckdraht Jewelry Wire Nylon coated Tigertail stainless steel Jewery wire Bead Stringing Wire

Schmuckdraht Jewelry Wire Nylon coated Tigertail stainless steel Jewery wire Bead Stringing Wire

Nylon coated stainless steel jewerly wire , also called tigertail wire, used on necklace bracelet and other jewelry made, easy to DIY jewelry, different sizes , colors, length .... for choice Various jewelry making wire thread cord, in different materials, colors and sizes, nylon coated stainless steel wire, copper wire, suede cord, leather cord, beading strings.... pls contact us for China original best price, you can find all kinds of jewelry accessories here, Do it yourself!
Optionales Zubehör - Etui XL #ONE

Optionales Zubehör - Etui XL #ONE

handgearbeitetes Etui aus Alcantara (hochwertiges Mikrofaservlies aus Polyester, Polyurethan) gesäumt und zum Schutz der Kartenränder mit zentrierter Längsnaht auf der Rückseite Abmessungen: ca. 70 x 100 x 25 mm Farbe: Beige Options-Einheitspreis: 4,90 Euro (gilt nur in Verbindung mit einem Farbpass der Reihe Neo XL)
Siegelstempel mit Ihrem Logo ø25mm

Siegelstempel mit Ihrem Logo ø25mm

Erstellen Sie in nur vier Schritten Ihren persönlichen Siegelstempel online. Schöner Siegelstempel mit Holz- oder Messinggriff und Messinggravur und einem Durchmesser von 25mm. Die Gravur Ihres individuellen Motivs ist im Preis enthalten. Für ein schönes, elegantes und gut erkennbares Wachssiegel von Posta. Sie werden an diesem Produkt jahrelang Freude haben. Geben Sie offiziellen Dokumenten ein persönliches Eigentumskennzeichen, oder geben Sie persönlichen Kreationen oder Einladungen mehr Authentizität. Gestalten Sie Ihrem Siegelstempel mit Ihrem Design online über unseren Stempelkonfigurator. - Schnelle Lieferung - Zuvorkommender Kundenservice - Besonders große Kundenzufriedenheit - Hervorragende Produktqualität Siegelstempel und Wachssiegel, wie sie früher selbst von Königen verwendet wurden. Ein nach Ihren Wünschen gravierter Stempelfuß aus sehr hochwertigem deutschen Messing, mit einem Griff aus lackiertem polnischen Buchenholz oder Vollmessing. Jeder Siegelstempel wird in unserer Werkstatt in Amsterdam maßgefertigt, wie wir es schon seit 1865 tun, als unser Firmengründer, Jan Daniel Posthumus, sein Atelier als Handgraveur in der Nähe des Dam in Amsterdam eröffnete. Wir gravieren unsere Siegelstempel mit einer Fräse und verwenden nur das beste Messing, um für Sie Spitzenqualität zu erreichen.
Platinen Gehäuse Teile A380

Platinen Gehäuse Teile A380

Gehäuse für Platinen im A380
SWITCH-CON Standard (IDC)

SWITCH-CON Standard (IDC)

Der SWITCH-CON® Standard Verbinder ist eine schnelle und praktische Alternative zur Einzelverdrahtung mit Flachsteckhülsen. Die Kombination von steckbaren Kontakten mit IDC-Anschluss reduziert die Verdrahtungszeit und die Anzahl der Komponenten. Die Serie CSF ist für den Anschluss von handelsüblichen Mikroschaltern der Fabrikate Cherry D4, Omron V-10G und V3 mit 4,8 x 0,5mm Flachsteckfahnen ausgelegt.